Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

So sagt es unser Grundgesetz. Dies gilt heute mehr denn je für alte und hilfsbedürftige Menschen.

Der Pflegedienst Janne Riecken hat es sich zur Aufgabe gemacht, im Rahmen der häuslichen Pflege, eine Atmosphäre von Wertschätzung, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Geborgenheit zu schaffen.

Wir tun alles dafür, die Selbständigkeit unserer pflegebedürftigen Mitmenschen zu erhalten und die Lebensqualität für alle Beteiligten so hoch wie möglich zu gestalten.

Für uns ist es selbstverständlich, dass sich Ihr Pflegedienst Janne Riecken immer an aktuellen Leitlinien und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen orientiert und einer ständigen internen und externen Überprüfung unterzieht. Hierzu halten wir uns an die "Charta der Rechte hilfs- und pflegebedürftiger Menschen [45 KB] " und unser Pflegekonzept. [444 KB]